Dawn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Land voller Geheimnisse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lebensbaum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dawn
Admin
Dawn


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.10.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Lebensbaum   Lebensbaum EmptySo Okt 30, 2011 9:10 pm

Dieser Baum liegt nah an der Mauer von Arktis.
Nachts glaub man, Schreie von dort zu hören.

Lebensbaum 50314808
Nach oben Nach unten
https://dawn.forumieren.net
Jacob

Jacob


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.11.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptyMi Nov 02, 2011 6:07 am

Ich war nun schon eine lange Zeit auf Reisen und kam nun hier an. Ich setzte mich unter den Baum und starrte in den Sonnigen Himmel. Wie lange es wohl nohc dauert biss wieder Vollmond ist? überlegte ich mir sehnsüchtig und sah wieder in den Himmel. Ich war früher oft mit meinen Freunden hier aber ich hatte mich von ihnen getrennt als ich erfahren hatte dass ich ein Werwolf war. Wie schön es doch war überlegte ich und sah nun zu dem Baum der nicht besonders gewachsen w<r seit dem letzten mal als ich hier war.
Nach oben Nach unten
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.10.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptyDo Nov 03, 2011 5:05 pm

<---Zauberladen
Heaven sah sich um und roch nur etwas Werwolf.Sie ließ ihre Flügel aus ihrer Haut raus.Es tat gut endlich wieder sie sleber zu sein und weg von den Menschen,als sie den Werwolf-Menschen vor sich sah."Ähh..Ich will keinen Streit,verstanden?! Ich wil mich nur ausruhen und wenn du mich angreifst,greife ich zurück an!"
Nach oben Nach unten
Jacob

Jacob


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.11.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptyFr Nov 04, 2011 4:40 pm

Ich schrack hoch als eine Fee kam. ich hörte ihr zu udn sagte dann "was kann ich dir schon tun es ist ja nicht mal nacht und übrigens suche ich auch keinen Streit".
Ich sah sie an. Feen waren immer so wunderschön auch wenn sie von Menschen oft anderes gedacht wurden waren sie größer als man denkt.
Nach oben Nach unten
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.10.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptyFr Nov 04, 2011 5:09 pm

"Na Endlich mal jemand der keinen Streit sucht." meinte die Fee glücklich.Sie musterte ihn.Wieso habe ich mich eigentlich erschreckt?Es ist nicht Nacht,aber wahrscheinlich war das wegen der Stadt wo ich naja etwas Gefahr hatte. "Wieso bist du eigentlich hier?Und entschuldige wegen vorhin ist einfach nicht so leicht wen man auf so viele Wesen unser Art trifft."
Nach oben Nach unten
Jacob

Jacob


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.11.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptyFr Nov 04, 2011 5:15 pm

Ich lächelte inemal und sagte dann "ich bin als kleiner junge früher oft mit meinen Freunden hier gewesen. es kommt mir vor als würde mir der Baum kraft geben wenn ich nicht mehr weiter weiß oder einfach nru eine pause vom Stadtleben brauche. Un ich bin auch lieber in der gegend von Arkis als ind er Statd
Nach oben Nach unten
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.10.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptyFr Nov 04, 2011 5:21 pm

Sie nickte verstehend."Ich sleber lebte nur in der natur.Die Menschen fazinieren mich sehr.Ihre ganzen Baumwerke...!ach,ja zum baum,er heißt Lebensbaum.In seinen Adern fließt nicht das Wasser was sonst,sondern die pure Energie.Würde man das Wasser,bessergesagt die Energie trinken würdest du sehr stark werden." sie seufzte."Aber wer macht bitte sowas?!"
Nach oben Nach unten
Jacob

Jacob


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.11.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptyFr Nov 04, 2011 5:49 pm

Ich Nickte ihr zu und hörte ihr zu. "Die menschen können oft große idioten sein" sagte ich zu der fee.
"Wie soll man denn bite Wasser in diesen Fall energie von einen Baum Trinken?" fragte ich unwissend.
Ich sah in den Himmel wo es schon inzwischen nachmittag wurde. >Bald ist nacht und cih kann mich verwandeln< dachte ich und fraute mich direkt darauf.
ich liebte meine Wolfs gestallt. Ich war so groß größer als ein gewähnölicher Hund oder Wolf.
Nach oben Nach unten
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.10.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptySa Nov 05, 2011 8:05 am

Sie lachte."Ja,es hört sich nicht möglich an,doch ist es möglich.Der Baum ist wie ein Wesen mit seinem Blut,würdest du mit etwas spitzem eine Baumader treffen würde diese pure Energie fließen." Sie sah zum roten Himmel der langsam dunkler wurde."Gleich kanst du dich verwandeln nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Jacob

Jacob


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.11.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptySa Nov 05, 2011 10:38 am

"Ja das stimmt" sagte ich und sah sie an. Ich sah nun wieder in den Himmel der schon rot orange war.
"Wie heißt du?" fragte ich um ein wenig das Thema zu wechseln. "Ich bin noch nie auf eine Fee getroffen und weiß somit
auchc nicht was ihre Typischen namen sind" erklärte ich und lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.10.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptySa Nov 05, 2011 12:45 pm

Ich habe mich wirklich nicht vorgestelt.Etwas unhöflich "Ich heiße Heaven.Und du?Ich lebe überal und eigetnlich solten wir jeden meiden,aber wieso solte man das?Ich weiß das die Menschen unsere art hassen,aber nur mit der selben Art zu reden,ist einfach nur unlogisch.Ich bin glaube ich sehr freiheitsliebend"Sie sah den Himmel auch an.Er wurde dunkler.
Nach oben Nach unten
Jacob

Jacob


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.11.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptySa Nov 05, 2011 1:13 pm

Ich Nikcte zustimmend und sagte dann "Ich bin Jacob und bei uns Werwölfen hat man mir jedenfalls gesagt ist es egal wenn wir mit Menschen reden.
SIe erkennen ja nicht das wir anders sind nur in der Nacht" ich wand meinen Blick nun wieder vom Himmel ab und sagte dann "Es stimmt eigentlich nicht was die menschen über
Werwölfe, Feen und Wampire und die anderen Wesen sagen. Schon es gibt immer böße aber nicht alle sind böse es gibt ja uch gute"
Nach oben Nach unten
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.10.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptySa Nov 05, 2011 1:20 pm

"Das stimt.In der stadt gibt es mehr Böses als hier,in den Außenbezirken da wo sich die Menschen denken,das hier das Bösen Ursprung herschen würde."Sie schüttelte den Kopf."Eine REvulution währe was schönes,aebr die Menschen würden das nur als Kreige nehmen."Sie lächelte."Do die Zeiten sind besser als früher und ich finde darauf kann man aufbauen."
Nach oben Nach unten
Jacob

Jacob


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.11.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptySa Nov 05, 2011 1:41 pm

Ich war mit meinen Gedanken gerade irgendwo anders doch schreckte ich durch etwas hoch. "Verzeih ich war mit
meinen gedanken gerade wo anderes." sagte ich verlegen und stand nun auf Ich strekte mich einmal und sah
nun sehnsüchtig in den Himmel der schon Dunkelblau wurde und langsam einige Strene am Himmel erleuchteten.
Nach oben Nach unten
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.10.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptySa Nov 05, 2011 1:45 pm

"Nicht schlimm." meinte sie nur belustigt.der Himmel wurde wirklich dunkler und die ersten Sterne fielen,als der Baum zu schreien begann.Sie seufzte."Der Baum hat tote Seelen verfolgter Menschen in sich,daher kommt die Energie." Ein erneuter schrei einer Frau kam vor.Sie zuckte nicht zusammen sondern schaute nur traurig dorthin.
Nach oben Nach unten
Jacob

Jacob


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.11.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptySa Nov 05, 2011 1:50 pm

Ich Nickt dankbar und drehte mich um zu dem Baum. >Alles toter Seelen< dachte ich traurig.
ich sah in das trurige Gesicht der Fee. >Was sie wohl hier her verschlagen hat?< grübelte ich
nach und versuchte etwas zu entdecken. In der nacht konnte ich mich immer nach Wunsch
verwandeln doch manchmal passierte es auch einfach, so wie gerade. Plötzlich stand ich als
Hellbrauner rießiger Wolf vor ihr. Mir war es noch nicht bewusst.
Nach oben Nach unten
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.10.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptySa Nov 05, 2011 1:58 pm

Heaven sah imernoch das Gesicht von Jacob als der sich verwandelte,vor ihren Augen.Sie lächelte."Das tut jetzt bestimt gut,endlich als Wolf aufzutreten."Sie sah den Baum immernoch an."Die Seelen haben sich diesen Ort ausgewählt,die Menschen hassen diesen Ort obwohl er so nah ist." Erneut schaute sie den Wolf an."Hübsches Fell."
Nach oben Nach unten
Jacob

Jacob


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.11.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptySa Nov 05, 2011 2:08 pm

Ich war überrascht doch als ich an mir herunter blickte musste ich schmunzeln. Detreinzige Nachteil in
dieser Gestallt war dass ich nicht reden Konnte. >Danke< bellte ich und hoffte dass sie Gedanken lesen konnte.
Nach oben Nach unten
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.10.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptySo Nov 06, 2011 8:52 am

Nicht ale Fen konnten Gedanken lesen und die die es konten konte auch nur die Gedanken lesen,die derjenige ihr auch gab.Wir können uns per Gedanken austauschen.Aber ich kann wirklich nur die Gedanken hören diie du mir vermittelst. Sie sah ihn eindringlich ein und ignorierte den Schrei aus dem Bau,der bestimt von einem gequälten Kind kommen müsste.
Nach oben Nach unten
Jacob

Jacob


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.11.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptySo Nov 06, 2011 9:13 am

Du kannst also auch gedanken lesen sagte cih ihr in gedanken und musste schmunzeln wenn das in meiner
jetztigen gestallt überhaubt möglich war. Ich werde nachher ncoh jgaen gehen. was isst du eigentlich um am
Leben zu bleiben?
Fragte ich die Fee neugierig.
Nach oben Nach unten
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.10.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptySo Nov 06, 2011 5:09 pm

Ich ernähre mich von gar nichts,obwohl ich essen könnte.Ich weiß auch nicht wieso.Die Fee sah in den dunklen Himel wo die Sterne leuchteten. Musst du eigentlich jagen oder kanst du auch Menschenessen esssen? Die Flügel der Fee verschwanden wiedermal in ihrer Haut.Es tat nicht weh,aber damit konnte sie sich besser bewegen.
Nach oben Nach unten
Jacob

Jacob


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.11.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptyDi Nov 08, 2011 7:05 pm

Hm machte ich nur und sah wieder in den wunderschönen himmel. ich Jage meistens doch kann
ich das selbe Essen wie Menschen essen. Ich bin ja schließlich nur Nachts ein Wolf. ich musste Lächeln
und sagte ihr über gedanken Ich werde ein wenig Jagen gehen bin gleich wieder da Ich erhob mich
auf emine Pfoten und lief richtung wald. Es dauerte nicht Lange biss ich ein Reh erspäht hatte. >ich binn
es zwar gewohnt im Rudel zu Jagen aber das wird wohl gehen< dachte cih bei mir und schliech mich an.
Im letzten moment sprang ich und lief mit meinen rießigen schweren Pfoten die Abtrücke im Boden hinterließen
hinter dem Reh her. Im laufen sprang ich und vergrub meine Zähne im Fleisch. Mit meiner beute kam
ich zu der Fee zurück. ich legte das Tier ab. Ich weiß du brauchst nichts zu essen aber wenn du willst?
Es ist genug für uns beide da.
Nach oben Nach unten
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.10.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptyMi Nov 09, 2011 1:29 pm

Sie nickte zu seiner Antwort.Als er jagen ging betrachtete sie den Baum.Wieso wollten sie nie ihren Freiden finden,diese seelen haben nie ein Zuhause gehabt.Jetzt erschrecken sie jeder ddoch wieso? Diese GEdanke galt nur an sich selbst.Als Jacob zurpckkam mit der Beute und fragte nickte.Ich kann bestimmt etwas essen
Nach oben Nach unten
Jacob

Jacob


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.11.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptyFr Nov 11, 2011 7:38 pm

Ich lächelte und sah sie an. Genüsslcih biss ich in die Beute und schluckte das zarte noch
immer Warme Fleisch hinunter. ich nahm noch ein par bissen befor ich das Tier zu Heaven hin
schob. ich wollte ihr immerhin nihhct alles weg esssen.
Nach oben Nach unten
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.10.11

Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum EmptySo Nov 13, 2011 2:01 pm

Sie sah zu und als Jabob ihr das Teir hinschob nickte sie.
Sie nahm sich ein stück des Tieres und bis rein.Sie fühlte gar keinen Geschmack.Gar nichts.
Das war imer so gewesen,vileicht war das der Nachteil einer Fee?Unsterblich und doch so zerstörbar wie Glas?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lebensbaum Empty
BeitragThema: Re: Lebensbaum   Lebensbaum Empty

Nach oben Nach unten
 
Lebensbaum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn :: RPG :: Orte außerhalb :: Umgebung Arkis-
Gehe zu: